HOPE goes Bayern! Seien Sie beim 2. HOPE Charity Dinner in München dabei und erleben Sie das Charity Event im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Freuen Sie sich mit uns auf bayrische Herzlichkeit, dezenten Luxus, ein wunderbares HOPE Programm und kulinarische Leckereien im Herzen Münchens auf der Maximilianstraße.Bei unserer Stillen Auktion haben Sie die Möglichkeit exklusive Preise zu ersteigern und dabei Gutes zu tun.
Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem 2. HOPE Charity-Dinner München in Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski einladen.Unser Moderator Thorsten Otto empfängt wundervolle Gäste wie Raoul Schoregge vom Chinesischen Nationalcircus sowie Veranstalter und Produzent Hermjo Klein. Des Weiteren dürfen Sie sich auf atemberaubende Kraftakrobatik von LaMetta, den Sänger und Pianisten Valentin Kuhn und das Popduo ALMA freuen. Bei unserer Stillen Auktion mit Entertainer Philipp Richter haben Sie wieder die Möglichkeit, exklusive Preise zu ersteigern und können dabei gewiss sein, dass Ihre Hilfe genau da ankommt, wo Sie gebraucht wird – bei den Kindern und deren Familien in den südafrikanischen Townships der Western Cape Region.
Für Thorsten Otto gibt es nichts Spannenderes als Menschen und ihre Geschichten. Zu hören ist er regelmäßig auf Bayern1 mit der Sendung „Die Blaue Couch“. Der bekannte Moderator und Buchautor wird charmant und geistreich durch das Gala-Programm führen, denn mit seinen Interviews auf der „Blauen Couch“ bringt er so einige Talkerfahrung mit.
Er gehört zu den Erfahrensten unter den deutschen Konzertveranstaltern. Seit über 50 Jahren bringt Hermjo Klein mit seiner Firma A.C.T. Artist Agency GmbH illustre internationale Künstler bundesweit auf die Bühnen, darunter Udo Lindenberg, Nana Mouskouri oder auch die Rolling Stones. Gleichzeitig ist er auch Produzent von Bühnenshows, gilt etwa als Vater des irischen Tanzspektakels „Riverdance” in Deutschland. Ganz aktuell ist die gemeinsame Bühnenproduktion „China Girl“ mit seinem Freund Raoul Schoregge und dem Chinesischen Nationalcircus.
Als gelernter Clown arbeitete er bei den ganz Großen: Er trat unter anderem im Circus Krone, bei Sarrasani und bei internationalen Theaterproduktionen auf. Als Clown „Correggio“ hat er seine Solo-Show. Als PR- und Marketingmanager arbeitete er für internationale Künstler wie Julio Iglesias, Vanessa Mae und die Band SCORPIONS. Seit 2000 ist er Produzent des Chinesischen Nationalcircus und pendelt zwischen dem Münsterland und China. Raoul Schoregge ist Papa, Clown, Visionär & Gefühlsproduzent.
ALMA ist ein vielseitiges und innovatives Duo, bestehend aus der schwedischen/argentinischen Sängerin Alicia Nilsson und dem deutschen Gitarristen Martin Weiss mit Sitz auf Mallorca (Spanien). Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung produziert dieses leistungsstarke Duo Musik in allen Stilen.
Antike Statuen und beeindruckende Adagioakrobatik sind die Säulen auf die sich die Performance in Gold der Gruppe LaMetta stützt. Zwei goldene antike Statuen bewegen sich mit zeitloser Geschmeidigkeit und verschmelzen zu beeindruckenden Skulpturen. Mühelos entstehen akrobatische Figuren, die der Schwerkraft zu widerstehen scheinen. So erschaffen die Künstler im „Slowmotion-Tempo“ Skulpturen von zeitloser Schönheit, in denen der Betrachter sich auf die Suche nach sich selbst machen kann oder auch nur bewundernd davor steht.
Valentin Kuhn ist ein professioneller, freiberuflicher Musiker, der in Limbach-Oberfrohna aufgewachsen ist. Seit 2018 studiert Valentin an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig zunächst Schulmusik, seit 2019 Jazz- und Popgesang (Klavier, Gitarre & Gesang).
Sein Repertoire besteht aus Jazz, Pop und Soul.
Er wird die kulinarischen Gänge musikalisch untermalen.