1. HOPE Charity Dinner Berlin06. November 2021 | Humboldt Carré

Das Finale der HOPE Charity Dinner Reihe 2021 fand in der beeindruckenden Historischen Kassenhalle des Humboldt Carré in Berlin statt und war ein grandioser Abschluss!
Charmant führte uns Moderatorin Anja Petzold durch den Abend. Darüber hinaus stand auf unserer HOPE-Bühne der deutsche Comedian, Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator Matze Knop. Neben einer sehr unterhaltsamen Show, brachte er als „Auktionator“ die exklusiven Artikel der Stillen Auktion unseren Gala-Gästen näher.Verschiedene Künstler wie Billy Andrews alias The Dark Tenor, Nachwuchstalent Phil Schaller (The Voice Kids), Sänger und Musiker Valentin Kuhn, Schauspieler und Imitator Philipp Richter, sowie die Band STAFF umrahmten den Abend musikalisch.
Das Team um den Küchenchef Philippe Lemoine von der Gendarmerie und Austernbank kreierte das 4-Gänge-Menü.Gäste wie der Olympiasieger im Kanurennsport Ronald Rauhe und Rolf Scheider, Juror bei Germany Next Topmodel, rockten gemeinsam mit uns zur spontanen kleinen „Aftershowparty“.
Bei allen drei HOPE Charity Dinnern wurden insgesamt über 124.600 Euro für das Kinderprojekt HOPE Cape Town und den Kampf gegen HIV/AIDS in Südafrika gesammelt.
Wir sagen Danke an alle Gäste, Künstler, Partner und Sponsoren für den wunderbaren Abend und die großartige Unterstützung!

Illustration
Made with