2. HOPE Charity Dinner München
26. November 2022 | Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Bereits zum zweiten Mal hielt das HOPE Charity Dinner in München Einzug und erneut war es ein fantastischer und unterhaltsamer Abend in der eleganten Kulisse des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.
Unter dem Motto „HOPE goes Bayern“ führte der Bayern 1 Radiomoderator Thorsten Otto charmant und amüsant durch das Benefiz-Dinner. Statt wie gewohnt auf seiner „Blauen Couch“ nahmen diesmal seine Gesprächspartner auf der roten HOPE-Couch Platz. Den Dinner Gästen vermittelten Initiatorin Viola Klein und Pfarrer Stefan Hippler sehr eindrucksvoll und emotional mit ihren persönlichen Schilderungen die wertvolle Arbeit von HOPE Cape Town. Das spiegelte sich dann auch in der Spendenbereitschaft unserer großzügigen Gäste wider. Unter den Gästen befanden sich Prominente, wie Fashion Ikone Claudia Carpendale, Filmproduzent Martin Krug, Sopranistin Anna Maria Kaufmann, Schauspielerin Deborah Müller und Schauspieler Manou Lubowski.
Die beiden Showgrößen der Entertainmentbranche Veranstalter und Produzent Hermjo Klein sowie der Manager des Chinesischen Nationalcircus Raoul Schoregge, plauderten mit Thorsten Otto über ihr bewegtes Tourneeleben. Das musikalische Highlight war das Acoustic-Duo ALMA Music & Love, was jede Menge gute Laune verbreitete. „Der Sculp“ von LaMetta begeisterte das Publikum mit seiner anmutigen Kraftakrobatik.
TV-Moderator René Kindermann animierte mit den Damen von Par.X Marketing & Events unsere Gäste zu Höchstgeboten bei der „Stillen Auktion“. Äußerst begehrt waren die Angebote unseres Partners Genussreisen, aber auch die Safari im südafrikanischen Kruger Nationalpark von DIAMIR Erlebnisreisen, für welche das höchste Gebot des Abends abgegeben wurde.
Das begleitende 4-Gänge-Menü kreierte Küchenchef Lucas Lommatzsch vom Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski. Pianist und Sänger Valentin Kuhn begleitete das Dinner musikalisch.
Herzlichen Dank an alle Gäste, Künstler, Partner und Sponsoren für den wunderbaren Abend und die großartige Unterstützung! Danke auch an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen!  

Made with