4. HOPE Charity Dinner Dresden30. Oktober 2021 | Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Unsere erneute Auflage des HOPE Charity Dinners in Dresden im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden war ein voller Erfolg!
Der Abend wurde von Fernsehjournalist Peter Escher moderiert und durch verschiedene Künstler musikalisch umrahmt, darunter Billy Andrews alias The Dark Tenor, Nachwuchstalent Phil Schaller (The Voice Kids), Geigerin Joanna Suchon. Sänger und Musiker Valentin Kuhn sowie die Band STAFF. Andrea Ballschuh animierte unsere Gäste zu Höchstgeboten bei der „Stillen Auktion“. Das begleitende 4-Gänge-Menü hat der Küchenchef des Taschenbergpalais Tobias Moc kreiert.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde der renommierte Kinderarzt Prof. Mark Cotton mit dem 12. HOPE-Award ausgezeichnet. Er hat unschätzbare Pionierarbeit auf dem Gebiet der Erforschung von HIV / AIDS sowie Tuberkulose im Kindesalter geleistet. Die Laudatio zum HOPE-Award hielt die Sächsische Staatsministerin Petra Köpping. Das Preisgeld von 5.000 € stiftete zum 5. Mal die Autohaus Dresden GmbH, dessen Geschäftsführer Christian Schleicher sich im HOPE-Kuratorium engagiert. 
Darüber hinaus haben wir weit gereiste Gäste in Dresden begrüßt – Ihre königliche Hoheit Prinzessin Léa von Belgien, Ihre Hoheit Prinz Mubarak Al Sabah, Madame Nicole Ricard sowie Lord Michael Anders Cavendish, der künftig im Kuratorium der HOPE-Gala mitarbeiten wird.
Herzlichen Dank an alle Gäste, Künstler, Partner und Sponsoren für den wunderbaren Abend und die großartige Unterstützung! Danke auch an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen!  

Illustration
Made with