5. HOPE Charity Dinner Dresden05. November 2022 | Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Zum fünften Mal fand das HOPE Charity Dinner in Dresden statt und wieder einmal war es ein fantastischer Abend im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden!
Das Gala-Dinner stand unter dem Motto „Ostrock meets HOPE“ und wurde abwechselnd von den beiden Moderatoren Wolfgang Lippert und Jürgen Karney moderiert. Beide begrüßten verschiedene Gäste auf der roten HOPE-Couch, die schon seit vielen Jahren das Projekt unterstützen. Dazu gehörten Dieter „Quaster“ Hertrampf, Jäcki Reznicek & Uwe Hassbecker von der Band "SILLY" sowie Tobias Künzel von der Band "Die Prinzen". Darüber hinaus waren Bryan Staff, Phil Schaller und Valentin Kuhn musikalische Gäste des Abends. LaMetta begeisterte das Publikum mit seiner anmutigen Kraftakrobatik. Die MEDLZ konnten aufgrund von Krankheit leider nicht auftreten. Dafür ist Sängerin und Solokünstlerin "Fräulein Clara" eingesprungen.  
Philipp Richter animierte unsere Gäste zu Höchstgeboten bei der „Stillen Auktion“. Das begleitende 4-Gänge-Menü hat der Küchenchef des Taschenbergpalais Tobias Moc kreiert. Großer Dank an das Service-Personal von ElbTalTeam, die uns seit 2012 unterstützen!
Zum Abschluss heizte das DJ-Duo Diskofieber mit Philipp Richter (DJ Tim Herzberger aus Dresden) und Franz Lenski (DJ San FränzDisco aus Berlin) so richtig ein und der Abend endete mit einer ausgelassenen After-Show-Party!
Und wie jedes Jahr wurden unsere Gäste durch den Shuttle von der Autohaus Dresden GmbH sicher nach Hause gebracht!
Herzlichen Dank an alle Gäste, Künstler, Partner und Sponsoren für den wunderbaren Abend und die großartige Unterstützung! Danke auch an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen!  

Made with